I. Dahinden

Mein Name ist Isabelle Dahinden und ich wohne im schönen Buch am Irchel im Zürcher Weinland. Seit mehr als 15 Jahren bin ich eine engagierte Déesse Beraterin und viele der Produkte nutze ich für mich und meine Familie mit Freude und Erfolg selber.

Die Firma Déesse blickt auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurück. Was in einer Zwei-Zimmer-Wohnung und mit zehn Beraterinnen begann, ist inzwischen zu einem Unternehmen mit 16‘000 Beraterinnen weltweit angewachsen. „Déesse“, die „Göttin“ in der Französischen Dichtersprache, spiegelt genau das Bild unserer Beraterinnen wider: durchsetzungsfähig, professionell und belastbar, da sie oft gekonnt Familie und Beruf unter einen Hut bringen.

Seit der Gründung im Jahre 1971 bieten wir hochwertige Pflegeprodukte und wirksame Nahrungsergänzungsmittel für die ganze Familie. Ob bewährte Klassiker oder innovative Neuheiten – bei uns findet jeder das Richtige!

Sie erhalten einen Gutschein für ein kleines Aprikosenöl 4 ml bei einer Bestellung ab CHF 50.00.

Mehr erfahren