Foto 20003

Liebe Eltern

Als erstens herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Edith Koller ,49 Jahre jung ,verheiratet und arbeite als Verkaufsberaterin im Outlet Landquart. Nebenbei bin ich seit 3 Jahren selbstständige Gonis Beraterin. Dies ist für mich eine schöne Abwechslung und ein Ausgleich zu meiner Arbeit. Seit meiner Kindheit bin ich begeistert von jeder Art von basteln.

Firma Gonis gibt es seit 60 Jahren. Angefangen haben sie mit Buntstiften für Schulen und Kindergarten. In laufe der Zeit hat sich natürlich auch das Sortiment erweitert und auch auf die Bedürfnisse der Eltern und Kinder angepasst. Was immer gleich blieb, ist die hohe Qualität der Produkte. Die sind Giftfrei, Wasserlöslich und hochpigmentiert. Was auch sehr wichtig ist, ist die Tatsache , dass alle unsere Produkte untereinander kombinierbar und mischbar sind. Man kann mit unseren Farben auch mit den Fingern Malen.

Bei Beratungen lege ich hohen Wert auf Kundenzufriedenheit. Bei mir sind Einzelberatungen, Gonis Party, Schulung ,Workshop oder Kinder Party möglich.

Kreativität ist grenzenlos, möchtet ihr es mal Versuchen ? Dan meldet Euch bei mir.

Ich spreche Deutsch, Tschechisch, Slowakisch und Ungarisch.

Zum Schluss unser Motto ;Gonis kann man nicht beschreiben, Gonis muss man erleben.

Mit freundlichen Grüssen

Edith Koller

Mehr erfahren