Dein Geschenkpaket

Wir freuen uns, dich an einem unserer Felicitas-Onlinepräsentation der Geburtsbox zu begrüssen. Im Anschluss an die Beratung durch unserer Felicitas-Mitarbeiterin, wird dir eine passende Sammlung an hochwertigen Produktemustern und Informationen kostenlos als Geschenkpaket per Post zugestellt.

Unsere Partner sowie wir, freuen uns über dein Vertrauen in unsere Dienstleistung und garantieren dir, dass für dich keine weiteren Verpflichtungen entstehen. Von unserem Angebot kannst du profitieren, sofern du min. im 4. Monat schwanger bist und du in der Schweiz oder Liechtenstein wohnhaft bist.

Bevor wir uns online treffen, bitten wir dich uns das untenstehende Formular zu übermitteln, damit wir uns entsprechend vorbereiten können und du dich schon bald über dein persönliches Felicitas Geschenkpaket freuen darfst.

*Inhalt ist nicht verbindlich und kann variieren.

Anmeldung zur Felicitas-Onlinepräsentation der Geburtsbox

Felicitas Promotions AG
Riedstrasse 5
6330 Cham
info@felicitas.ch

Tel. 041 768 00 77
Fax 041 768 00 88