Imagebild_Simply Light Photography

Mein Name ist Saskia Loretan.

Ich bin 35 Jahre alt, gelernte Fotofachfrau und lebe mit meinem Mann und unserem süssen Jungen im schönen Kanton Freiburg in der Nähe vom Murtensee.

Vor einigen Jahren habe ich mich entschieden, mich als Fotografin selbständig zu machen. Als dann unser Sohn zur Welt kam, habe ich mich auf die Neugeborenen - Fotografie sowie Schwangerschaftsaufnahmen und Hochzeiten spezialisiert.

Mein Fotostudio befindet sich in Bösingen, doch gerne Besuche ich euch vor allem für die Newbornfotografie bei euch zu Hause.

Als Mama ist mir klar geworden, wie schnell doch einfach die Zeit vergeht und wie wichtig es ist, diese Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Deshalb hab ich es mir zum Beruf gemacht mit meinen Bildern Erinnerungen zu schaffen und so diese kostbare Zeit für euch ein wenig  anzuhalten. Es geht mir nicht nur um Fotos, sondern um ein Erlebnis, welches ihr gemeinsam erlebt.

Fotografie bedeutet für mich dem Augenblick Dauer zu verleihen.

Es würde mich freuen, auch euch mit meinen Bildern eine Erinnerung fürs Leben zu schaffen.

Mehr erfahren