Felicitas_Angebot

Es war einmal...
Vor langer langer Zeit im fernen Jahr 2014 erblickte sweet baby Onlineshop das Tageslicht. Genau wie ein Kind, das viel Liebe und Aufmerksamkeit braucht, entwickelt(e) sich die Firma Schritt für Schritt.

Es ist heute...
Jeder Augenblick, an dem ich meine Ideen und Kreationen umsetze, ist mit höchster Präzision zum Detail gefüllt. Nicht alles wird von mir produziert. Alles andere ist persönlich handgefertigt und wird genau geprüft, bevor es dem Kunden übergeben wird.

Es wird morgen sein...
Meine Firma ist unkompliziert und flexibel. Die Kommunikation mit sweet baby Onlineshop ist kundennah und zeitgemäss. Seit Ende 2017 arbeite ich komplett papierlos. Ich gehe mit der Zeit. Ich lebe und entwickle die Firma.
Ich wünsche mir, dass mein Kind (Firma) mit der gleichen gesunden verantwortungsbewussten Arbeitsmoral (auf)wächst, mit der es "geboren" wurde.

Felicitas_Angebot

Valentina Veneziano
www.sweetbaby.ch