missbroccoli_bildgross

Miss Broccoli

Gesund leben als Familie

Sobald man Eltern wird, spielt die gesunde Ernährung eine sehr wichtige Rolle, schliesslich wollen wir als Eltern nur das Beste für unsere Kinder. Doch wie gestaltet man den Alltag mit Kindern gesund?

Mehr...

Teilzeitarbeit – die grosse Frage nach dem Pensum

Ich wusste schon immer, dass ich weiter arbeiten möchte, als Ausgleich für mich aber auch fürs Familienbudget. Doch welches Pensum machte für beide Sinn?

Mehr...

Das Wochenbett mit Baby und älterem Geschwister

Während die Mama im ersten Wochenbett die Zeit mit dem kleinen Erstgeborenen so richtig geniessen kann, ist beim zweiten Wochenbett noch ein kleines Kind da, das auch seine Bedürfnisse hat.

Mehr...

Mama und Baby unterwegs

Wer mit kleinem Baby unterwegs ist, garniert natürlich viele wohlwollende Blicke von Passanten – jedoch nur wenn das Baby lächelt oder schläft. Schreit ein Kind, dann werden die Blicke genervter. Und da kann es dann vorkommen, dass man als Mama ins Schwitzen kommt.

Mehr...

So einfach ist kochen mit Kindern

Das Mittagessen steht bald an, das Kind ist hungrig und quengelt? Diese Situation kennen wohl viele Eltern von kleinen und grösseren Kindern.

Mehr...

Stressfreier Start mit Babybrei

Tipps für den ersten selbstgemachten Babybrei.

Mehr...

Beikost-Start: diese Dinge sind nützlich

Wenn das Baby beginnt zu essen, gibt es einige Dinge, die das Leben vereinfachen.

Mehr...

 

Felicitas Promotions AG
Chollerstrasse 3
6300 Zug
info@felicitas.ch

Tel. 041 768 00 77
Fax 041 768 00 88