mamarocks_bildgross_profil

mama rocks

Tragen oder Wagen? Das ist hier die Frage.

Ich kann mittlerweile ganz gut mit Babytrage und Tuch umgehen, ab und zu ist der Kinderwagen trotzdem erste Wahl.

Mehr...

Teilzeitarbeit, oder die Suche nach dem optimalen Pensum

Meine Frau und ich wollten und konnten unser Pensum nach der Geburt unserer Tochter reduzieren. Bereut haben wir den Schritt nie, ganz im Gegenteil.

Mehr...

Von grossen Reisen und grossen Fragen

Kurz vor dem Kindergarten noch einmal um die halbe Welt. Warum?

Mehr...

Warum mehr Männer ihre Kinder tragen sollten

Erstaunlich wenig Väter tragen ihre Kinder. Warum eigentlich?

Mehr...

Wie du deine Partnerin im Wochenbett unterstützt

Warum es wichtig ist, während des Wochenbetts für die Mama und ihr Baby da zu sein, und die besten Tipps, wie Jungväter ganz konkret helfen können.

Mehr...

Ist ein Kind wirklich kein Kind?

Ein Kind ist kein Kind. Diesen Satz hört man oft. Tatsächlich? Wie schon ein Kind unser Leben komplett auf den Kopf gestellt hat und ob wir uns vorstellen können, ein drittes Baby zu haben.

Mehr...

Was kostet eigentlich ein Baby und wo könnt ihr sparen?

Kostet ein Kind wirklich eine Million? Wo kann eine Familie sparen, wo warten die grössten Kosten? Wir haben für euch die Buchhaltung gemacht.

Mehr...

 

Felicitas Promotions AG
Chollerstrasse 3
6300 Zug
info@felicitas.ch

Tel. 041 768 00 77
Fax 041 768 00 88