mama rocks

Jérôme lebt mit Frau, Tochter und Sohn in Zürich, im urbanen Kreis 5. Seine Frau Deborah arbeitet Teilzeit als Journalistin, Jérôme arbeitet im Tourismusmarketing – ebenfalls in Teilzeit. Was aus ihren Kindern mal wird, bleibt abzuwarten.

Als Eltern mit einem Phil1-Studium hoffen sie natürlich, dass sie sich für Informatik oder das Ingenieurswesen interessieren werden. Für Hobbies bleibt ihnen neben Familie, Job und Blog nicht viel Zeit. Ab und zu machen sie alle zusammen Sport und geniessen es natürlich, gemeinsam mit ihren Kindern Ausflüge in der ganzen Schweiz und ins nahe Ausland zu machen. Wenn es die Finanzen erlauben, reisen sie auch gerne um die halbe Welt. Etwa zu ihrer Familie nach Australien. Ihre kleine Tochter ist mit ihren vier Jahren schon ein grosser Koala- und Känguru-Fan.

Zum Blog von mama rocks

Was kostet eigentlich ein Baby und wo könnt ihr sparen?

Kostet ein Kind wirklich eine Million? Wo kann eine Familie sparen, wo warten die grössten Kosten? Wir haben für euch die Buchhaltung gemacht.

Mehr...

 

Ist ein Kind wirklich kein Kind?

Ein Kind ist kein Kind. Diesen Satz hört man oft. Tatsächlich? Wie schon ein Kind unser Leben komplett auf den Kopf gestellt hat und ob wir uns vorstellen können, ein drittes Baby zu haben.

Mehr...

Felicitas Promotions AG
Riedstrasse 5
6330 Cham
info@felicitas.ch

Tel. 041 768 00 77
Fax 041 768 00 88