Spannende Themen werden am Tisch diskutiert – Nimm Platz am Felicitas Table.
Unser neuer Blog bietet schwangeren Frauen, Mamas & Papas eine Plattform sowie einen einfachen und persönlichen Zugang zu Themen, die sie beschäftigen.

Am Felicitas Table sitzen 6 Familienbloggerinnen- und blogger, die dem Netzwerk Schweizer Familienblogs angehören. Jede/r der Blogger/innen hat den Fokus auf ein spezifisches Familien-Thema gesetzt, spricht ganz unverblümt aus der Seele von so manchen Mamas und Papas und trifft mit seinen Beiträgen den Nagel auf den Kopf. Vom Alltag über Familienabenteuer bis hin zu Problemchen und Problemen wird am Felicitas Table über so einiges gesprochen.

Jede Familie ist anders und hat individuelle Bedürfnisse. Deshalb gibt es im Familienleben kein Richtig oder Falsch, sondern nur ein passend. Mit diesem Wissen teilen die Familienbloggerinnen und -blogger in ihren Beiträgen ihre persönlichen Erfahrungen und vertreten dabei stets ihre unabhängigen Haltungen.

Rita

Rita Angelone

Die Angelones
Mein Leben als Mutter von zwei Söhnen im Alter von 11 und 13 Jahren ist ein tägliches Abenteuer und stellt eine endlose Quelle an Geschichten und Erfahrungen dar. In unseren wöchentlichen Kolumnen im Tagblatt der Stadt Zürich berichte ich über unser Leben als Italo-Schweizer Familie in Zürich.

Mehr von und über Rita
Tamara

Tamara Beck

Mama mal 3
Mit drei Kindern zwischen Kita- und Schulalter bietet jeder Tag neue Herausforderungen. Die Bedürfnisse von allen Familienmitgliedern unter einen Hut zu bringen, ist gar nicht so einfach. Und so darf ich jeden Tag dazulernen. Und gebe meine Erfahrungen gerne an meine Leser weiter.

Mehr von und über Tamara
Moana

Moana Werschler

Miss Broccoli
Miss Broccoli ist ein Mama- und Foodblog für die ganze Familie. Neben der Rubrik Mamablog, der vom (immer öfter nachhaltigen) Alltag zwischen Arbeit, Kind, Haus & Garten handelt, dreht sich auf meinem Blog alles ums Kochen und Essen.

Mehr von und über Moana
Jerome

Jérôme Lacourrège

mama rocks
Als stolzer Zweifach-Papa lebe ich mit meiner Familie in Zürich. Gemeinsam mit meiner Frau Deborah, schreibe ich im Blog mama rocks aus der Sicht als Mann und Vater über die grossen und kleinen Familien-Abenteuer.

Mehr von und über Jérôme
Nikola

Nikola Sprung (alias Lola)

Lola Brause
Als gebürtige Hamburgerin habe ich mich unsterblich in Zürich, insbesondere den Kreis 5, verliebt und lebe hier nun schon seit 2006. Trotzdem bin ich mit meinen beiden Jungs immer auf dem «Sprung» und ewig auf der Suche, wo sie mal wieder ausgelüftet werden können.

Mehr von und über Nikola (alias Lola)
Ece

Ece Widmer (alias Brause)

Lola Brause
Mein Alias «Brause» ist Programm, denn es vergeht fast kein Wochenende wo ich mit meinen Jungs nicht durch die Schweiz brause, um neue Ausflugsziele zu entdecken. Sei es in den Bergen oder andere coole Locations – von Zürich bis in denTessin, ist mir fast kein Weg zu weit. Im Alltag bin ich als studierte Betriebstwirtschafterin bei Lola Brause für das Marketing und Strategie verantwortlich und füttere natürlich  lolabrause.ch mit meinen vielen Ausflugsttipps.

Mehr von und über Ece (alias Brause)

Felicitas Promotions AG
Riedstrasse 5
6330 Cham
info@felicitas.ch

Tel. 041 768 00 77
Fax 041 768 00 88