Bild1

Das Chinderhuus BABAR – ein Ort wo wir uns wohlfühlen

Miteinander spielen, singen, lachen oder streiten- all dies ist möglich in der kunterbunten Welt des Chinderhuus BABAR. Das Kind steht bei uns im Zentrum und wir unterstützen sie mit altersgerechten Entwicklungsmöglichkeiten, Lernerfahrungen oder dass sie in der liebevollen Atmosphäre ihre Persönlichkeit entfalten dürfen. Wir sind uns der sozialen Verantwortung stets bewusst und legen großen Wert auf ein Miteinander, dass dem Wohl des Kindes oder den Erwachsenen dient. Es liegt uns am Herzen, die hohe Betreuungsqualität zu erhalten oder zu fördern, indem wir uns weiterbilden, neugierig sind und der engen Zusammenarbeit mit Eltern und Partnern Zeit und Raum schenken.

Auf unserer Website www.kita-chinderhuus-babar.ch findest du viele Eindrücke, Informationen und Antworten. Melde dich bei uns für eine Besichtigung oder für ein unverbindliches Angebot- Wir heißen dich bei uns willkommen und freuen uns auf dich!

Mehr erfahren